.

WALTER KUPFERSCHMIDT

So wie ein Kupfer-Schmied das Kupfer formt, so könnte man meine Arbeit als die eines KÜNSTLERS und LICHT-SCHMIEDES bezeichnen, der das LICHT GESTALTET.

 
MEIN TUN BASIERT AUF

TECHNIK    HTL Maschinenbau
                 Know How in Elektrotechnik, sowie
                 Erfahrung im Metall- und Holzbau       

DESIGN      Bachelor Product & Furnitur Design
                 Beispiele: Leuchten, Lichtflächensysteme,
                 Raumteiler, Stellwände, beleuchtete Bars,
                 Liege WAVE, Soundmöbel,...

KUNST        Erfolgreiche Ausstellungen im
                 In- und Ausland. Leitung und Organisation von
                 Mal-Workshops und Events.

UND           in der Kombination von Ideenreichtum,
                 Kreativität und Freude am Gestalten.

 

Entsprechend den Anforderungen und des nötigen Maschinenparks, z.B. Laserung der Acrylgläser, liegen Teile der Fertigung in den Händen meiner Partnerbetriebe.

In jedem Fall wird die Endmontage und ggf. die Platzierung vor Ort von mir betreut. D.h. das Produkt, die Kundenlösung oder die künstlerische Arbeit trägt in jedem Fall meine Handschrift.